Coop Mission auf Takistan am Samstag den 12.03.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coop Mission auf Takistan am Samstag den 12.03.2016

Mahlzeit,
      ich hab gehört einige von euch sind scharf auf ne Runde Coop?!
      Dann dürft ihr euch gern für Samstag den Abend schon mal freihalten. Wir starten am Samstag ne kleine Mission.

Gespielt wird auf der Karte Takistan. Die Grundeinstellung haben wir auf "Einfach" gehalten, das heißt 3rd Person und alles andere ist aktiviert.
      Losgehn wird das ganze um 21 Uhr! Eine Stunde vorher ist allerdings schon Treff im Teamspeak.

Für alle deren Interesse da ist, aber in Sachen Taktik, Modinstallation oder sonstiges unerfahren sind können sich schon am Freitag Abend gegen 21 Uhr im Teamspeak einfinden.
      Da starten wir nochmal eine kleine Proberunde das für Samstag auch wirklich alles Glatt geht.

Hier nochmal die Liste der benötigten Mods - diese sollten vorher von euch heruntergeladen installiert und sogar getestet werden. Dafür einfach Arma mit allen Mods einmal starten und schauen ob irgendwelche Fehlermeldungen kommen.
      Sollte dies der Fall sein und ihr keine Lößung habt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak besuchen, ich helf euch dabei. Oder ihr schreibt eure Fehlermeldung hier runter.

CBA - steamcommunity.com/sharedfiles…text=Community+Base+Addon
      CUP Weapons - steamcommunity.com/sharedfiles…=497660133&searchtext=CUP
      TacticalBeards - armaholic.com/page.php?id=25411
      TalibanFighters - armaholic.com/page.php?id=29542
      TaskForceRadio - radio.task-force.ru/en/
      All in Arma Terrain Pack - armaholic.com/page.php?id=26682
      Bundeswehr Dingo - armaholic.com/page.php?id=28054
      ACE - steamcommunity.com/sharedfiles…=463939057&searchtext=ACE
      Bundeswehr Mod - bwmod.koffeinflummi.de/BWMod_A3_v1.3.2.zip

Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus.
      Platz haben wir für 70 Spieler, aufgeteilt auf 8 Squads á 8 Mitglieder. Und zusätzlich für Luftunterstützung und Transport 6 Piloten.

Wenn ihr eine kleine Gruppe seit könnt ihr hier direkt anmerken das ihr ein Squad füllt. Anderfalls werdet ihr am Samstag zugeteilt. Piloten können sich hier ebenfalls direkt melden.

Einzelne Aufteilung der Squads sieht so aus. Jeder Soldat hat ein Standart Loadout!

Truppführer
      1. Sani
      2. Sani
      1. Grenadier
      2. Grenadier
      1. MG Schütze
      2. MG Schütze
      Gruppenscharfschütze

Einsatzziel wird dann am Samstag um 20 Uhr beim Briefing verkündet.

Jut wars das erstmal. Wie gesagt wenn Hilfe gebraucht wird findet ihr mich auf dem Teamspeak, hier unter dem Beitrag oder auf meinem Teamspeak

TS3 IP: 89.163.145.24
      Server IP: 89.163.145.24:2322