Hallöööö.
Es war klar, das ich früher oder später damit aus dem Busch komme.
Ich möchte Euch kurz mal das Spiel "Star Citizen" näher bringen. Viele von Euch haben bestimmt schon davon gehört.
Star Citizen ist das erfolgreichste Kickstarter-Projekt überhaupt. Und es ist noch lange nicht released.
Von 1,128,677 Leuten wurden bisher 103,440,900$ gebacked.
Wer sich noch an Wing Commander oder Freelancer erinnern kann, wird sich wie ein kleines Kind über Star Citizen freuen. Doch ist Star Citizen so viel mehr.
Um einige Features von SC sehen zu können, gönnt Ihr Euch am besten folgenden Trailer:
First Person Shooter
Space Simulation
Handelssimulation
Auf Planeten landen
Dog Fights
uvm.
Wie kann ich Star Citizen spielen ?
Nun. Das ist der springende Punkt.
Spielen kannst du das Spiel wenn du eines der zahlreichen Game Packages kaufst. Aber keine Angst, wenn dich die Preise abschrecken!
Avanix besitzt bereits eine ganze Flotte, die zur Verfügung steht.
Achtung ! Aktuell ist das Spiel noch im Early Access Modus. Derzeit steht die Alpha 2.0, das Spiel ist in allen Grundbereichen spielbar, aber noch lange nicht fertig.
Hier noch eine Reihe weiterer Trailer, die zeigen, warum mich das Spiel so fasziniert.
Danke fürs lesen.
PS:
Das Spiel schaut tatsächlich so aus..
Es war klar, das ich früher oder später damit aus dem Busch komme.

Ich möchte Euch kurz mal das Spiel "Star Citizen" näher bringen. Viele von Euch haben bestimmt schon davon gehört.
Star Citizen ist das erfolgreichste Kickstarter-Projekt überhaupt. Und es ist noch lange nicht released.
Von 1,128,677 Leuten wurden bisher 103,440,900$ gebacked.
Wer sich noch an Wing Commander oder Freelancer erinnern kann, wird sich wie ein kleines Kind über Star Citizen freuen. Doch ist Star Citizen so viel mehr.
Um einige Features von SC sehen zu können, gönnt Ihr Euch am besten folgenden Trailer:
First Person Shooter
Space Simulation
Handelssimulation
Auf Planeten landen
Dog Fights
uvm.
Wie kann ich Star Citizen spielen ?
Nun. Das ist der springende Punkt.
Spielen kannst du das Spiel wenn du eines der zahlreichen Game Packages kaufst. Aber keine Angst, wenn dich die Preise abschrecken!
Avanix besitzt bereits eine ganze Flotte, die zur Verfügung steht.
Achtung ! Aktuell ist das Spiel noch im Early Access Modus. Derzeit steht die Alpha 2.0, das Spiel ist in allen Grundbereichen spielbar, aber noch lange nicht fertig.
Hier noch eine Reihe weiterer Trailer, die zeigen, warum mich das Spiel so fasziniert.
Danke fürs lesen.
PS:
Das Spiel schaut tatsächlich so aus..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clancy ()