Wir zocken ArmA III COOP! (11.9.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir zocken ArmA III COOP! (11.9.)

      Moin Leute,
      Onkel und Ich dachten wir holen mal ein paar leute zusammen um am Freitag (11.9.) ein wenig Coop zu zocken.
      Die Mission ist eine modifizierte Version von Patrol Ops auf der Karte Takistan. Takistan stellt einen Staat im nahen Osten dar.
      Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Leute finden, damit wir das volle Missionspotential ausnutzen können.
      Die Mission wir wahrscheinlich mit TFAR gespielt werden.

      Die benötigten Mods findet ihr in diesem Thread.
      Wenn ihr fragen habt oder hilfe bei der installation braucht, dann sagt mir bescheid.

      ExKay | Phil


      [Blockierte Grafik: http://www.armaholic.com/datas/users/a3mp_4_4.jpg]
      Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, sich weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht dumm machen zu lassen. ~ Theodor Ludwig Wiesengrund Adorno